Link zu Eltern wider das Cistem.

Postkarten und Aufkleber
Eltern wider das Cistem
Zeichnung aus einem Strich. Sie zeigt eine stillende Person von Kopf bis Rumpf von vorne. Die Person hält den Kopf gebeugt und lächelt den Säugling an. Die Person hat lange Haare und die linke Seite des Kopfes rasiert. Dazu hat sie entweder einen Bart oder Bartschatten. Die Person hat Haare auf der Brust. Die Person befindet sich vor einem wabenförmigen Netz. Die Wabe mit der Person ist weiß gefüllt. Die angrenzenden Waben sind angeschnitten und haben einen gemeinsamen Farbverlauf aus hellblau, weiß und rosa.

Link zum Instagram des Autonomen Queer* Referats.

Print und Onlinewerbung
Campus CSDeconstruct
[Autonomes Queerreferat]
Vor einem schrägen Quadrat in pastelligen Regenbogenfarben steht „Campus CSDeconstruct. Wir nehmen zusammen auseinander. 31.8.-5.9.2021 auf dem Hauptcampus der Uni Kassel und online“

Link zum Audiostadtrundgang "Queer in Nordhessen?! Erfahrungen hörbar machen".

Interaktive Karte, Print und Onlinewerbung
Audio-Rundgang „Queer in Nordhessen?! Erfahrungen hörbar machen“
[qrew Kassel und local e.V.]
Auf einem türkisen Quadrat ist weiß ein Stadtplan der Kasseler Innenstadt eingezeichnet. Mit pink ist ein Weg eingezeichnet. An diesem sind verschiedene Sationen mit Nummern markiert. Links oben steht: Audio-Rundgang „Queer in Nordhessen?! Erfahrungen hörbar machen“. Unten in den Ecken sind Logos platziert.

Link zum Instagram des Autonomen Referats für Frauen, Lesben, inter, nichtbinäre, trans, agender und * Studierende an der Uni Kassel.

Logodesign, Website- und Socialmediagestaltung, Printmedien
Autonomes FLINTA* Referat
[Autonomes Referat für Frauen, Lesben, inter, nichtbinäre, trans, agender und * Personen an der Uni Kassel]
vor einem rosa-fliederfarbenem Hintergrund ist ein Logo aus drei Händen: Eine dunkellila hand hebt den Zeigefinger, eine knallpinke Hand ist zur Faust geballt und eine rosa Hand macht das Stopp-Zeichen. die Arme sind zu einem Kreis verbunden, in dessen Mitte eine weiße Fläche ist.

Link zum Reader "Du, Ich, Wir und diese Strukturen".

Illustrationen
„Du, Ich, Wir und diese Strukturen“
[AutorNinnen: Clémence Bosselut, Freddie Diallo, Florian Münderlein
Herausgeber: evangelisches Forum entwicklungspolitischer Friedensdienst]
Ein grauer Schnegel liegt erschöpft auf den Worten „…dass meine Energie nur für Aufstehen oder das Seminar reicht“.

Link zu Bastelanleitungen mit queeren Tieren.

Workshopreihe
T*räumchens Queere Tiere
[T*räumchen Kassel]
Bleistiftzeichnung einer Weinbergschnecke auf hellem Grund.

Link zur Broschüre "Selbstbestimmte Familienplanung. Auch für inter,trans und behinderte Menschen. Gemeinsam tun wir etwas dafür."

Broschüre
Selbstbestinnte Familienplanung!
Auch für trans inter und behinderte Menschen.
Gemeinsam tun wir etwas dafür.

Broschürencover. Vor senfgelbem Hintergrund ist eine Bleistiftzeichnung von einer Person, die ein Schlid mit dem Titel hoch hält.

Link zum Zine "Transgeschlechtlichkeit - Zine zum Mitnehmen".

Zine
Transgeschlechtlichkeit – Zine zum Mitnehmen
Scherenschnitt eines Kopfes mit zwei Gesichtern. Darunter der Titel: Transgeschlechtlichkeit – Zine zum Mitnehmen“.

Kontakt

Du möchtest meine Arbeiten erwerben, mit mir zusammenarbeiten, mich für einen Workshop buchen oder für eine Ausstellung oder Lesung einladen? Dann schreibe mir an info[ät]tristanmariebiallas.de. Ich freue mich über Anfragen!

instagram | facebook | soundcloud | Geld schenken